Miskiamber

Miskiamber

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
MiskiamberMiskiamber Nach Coronawinter ist der Coronafrühling da. vor 3 Jahren

Neue Statements

Weder süß noch oudy. Der stinkt nach billigen Aftershave. Verstehe die guten Bewertungen nicht.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Im Frühjahr besorge ich Komposterde bei der Wirtschaftsbetriebe. Das Öl riecht zu Beginn genauso. Aber nach 15‘: WOW Leder pur
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
sehr körpernah, angenehm ohne Ecken und Kanten. Haltbarkeit enorm. Ich mag ihn die Vanille im Dd wie beim EdT vermisse ich etwas
0 Antworten
Zitrusbombe, knallt richtig. Hält lange an und wird im Dd würzig. Einfach genial!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Diese frische und der Ingwer, ich will in meinen Arm beissen. Riecht super, sehr dezent leider sehr kurz!
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich Der Duft, der immer geht. Arbeit, Sport, Alltag. Nicht zu aufdringlich. Seit Jahren meins.
0 Antworten
Black Aoud Black Aoud - Montale - vor 4 Jahren
10
Duft
Rose: dunkel, kratzig, erschlagend, mächtig, heftig... Dennoch männlich, sexy und frisch. Nur für selbstbewusste, die ein Zeichen setzen!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zu Beginn fruchtig lecker aber nicht zu süß. Gleichzeitig würzig und dunkel. Dann kommt diese schwere warme Umhüllung von Oud, die hält...
1 Antwort
Cuir Intense Cuir Intense - Guerlain - vor 5 Jahren
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
ziemlich linear gehaltener purer dunkler Lederdurft mit sehr guter S&H. Preisleistung in diesem Zusammenhang sehr gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen