MissHill

MissHill

Rezensionen
MissHill vor 15 Jahren 2
6.9
Duft
Einfach Frau
Ich bekam kürzlich eine Probe von Pure Woman. Den Duft würde ich dem fruchtig, floralen Bereich zuordnen. Man kann die Mango deutlich heraus riechen, es ist recht süß und aromatisch. Nicht zu aufdringlich in der Kombination mit den eher blumigen Noten. Vanille kann ich hier nicht erschnuppern, da ich Vanille in Parfüms nicht so mag, also für mich eher positiv. Ich finde das Parfüm für den günstigen Preis gar nicht so schlecht. Es ist was für jüngere Mädels und Frauen, die verführerisch, verspielt und sexy sein wollen.
0 Antworten
MissHill vor 15 Jahren 2 1
8.9
Duft
Absolutely delicious!!!
Be Delicious, mit seiner unverwechselbaren Apfelnote, ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Fruchtig, frisch und aromatisch ist das Parfüm der Inbegriff eines Frühlings- oder Sommerduftes. Donna Karan steht für das moderne, schicke und dynamisch junge New York. Für mich ist das Parfüm kein Duft für jeden Tag. Mal wirkt es leicht, spitzig, unbeschwert, mal wirkt die Apfelnote eher dominant und aufdringlich. Es ist was für sonnige Tage im Freien und gute Laune, die man sich natürlich durch Tragen des Parfüms so auch ins Büro holen kann.
1 Antwort
MissHill vor 15 Jahren 1 1
8.1
Duft
Erotik aus New York
Frei übersetzt nach Carolina Herrera lässt sich der Duft wie folgt beschreiben:

„verführerisch, bezaubernd, fesselnd und verlockend.
Eine Kombination aus zartem Lila und mattem Metall“

Für mich ist dies eine sehr gelungene Umschreibung des Parfüms. Wie die verschiedenen Duftkomponenten schon erahnen lassen, ist es ein sehr gegensätzlicher Duft. Auf der einen Seite ist er sehr vollmundig und etwas herber und kräftiger und riecht leicht nach Pfeffer. Auf der anderen Seite ist er sehr süß und fruchtig. Das Popcorn und die Mandarine kann man deutlich heraus riechen. Ich finde es eine sehr gelungene Komposition da man von der Süße nicht erschlagen wird. Es ist ein sehr erotisches und sexy Parfüm, wie der Name eben schon sagt. Es wirkt nicht billig und aufdringlich, sondern interessant und elegant. Das Parfüm ist trotzdem eher was für den Abend und den großen Auftritt. Für Mädels die eher schlichte, unauffällige Parfüms bevorzugen wird es wohl nicht das richtige sein.

Das Parfüm hat übrigens mein Freund aus Paris für mich ausgesucht ;)
Männer dürften also darauf stehen ?
1 Antwort
MissHill vor 15 Jahren
Das Kult-Parfüm der 90iger
CK One ist ein sehr frischer, klassischer und reiner Duft. Er passt meiner Meinung nach besser zu Männern. Für Frauen ist der Duft mir persönlich zu herb und maskulin. Er ist eher was für junge Leute bis 25 Jahre, dafür tragbar bei fast allen Anlässen, egal ob in der Schule/Uni/Arbeit, beim Einkaufen oder abends beim Date. Leider verfliegt er auf meiner Haut recht schnell.
0 Antworten