Mlle

Mlle

Pinnwand
HibernationHibernation vor 11 Jahren
SUPER! Vielen Dank, das Duftpäck war eben hier *Freude* :D
MlleMlle vor 12 Jahren
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! Ich lese seit ein paar Wochen hier mit, weil ich mich auf die Suche nach dem für mich perfekten Vanille/gebrannte Mandel-Duft gemacht hatte - hab ihn durch euch auch gefunden, den "Cara" nämlich :-) Der darf ganz sicher bald bei mir in Originalgröße einziehen.



Nun verlangt es mich nach einem schönen Tee-Duft, den ich ins Büro tragen kann - hab mir schon einige herausgesucht, die ich gern testen möchte (s. Merkzettel), falls euch noch andere schöne Düfte einfallen, freue ich mich natürlich über viele Hinweise! Am liebsten wären mir die Richtungen Earl Grey, Grüntee mit und ohne Jasmin oder Zitrus, vielleicht auch weißer Tee... Wichtig ist mir in erster Linie, dass er zumindest ein paar Stunden riechbar bleiben sollte (der Tourbillon verfliegt bei mir leider unheimlich schnell) und mir/meinen KollegInnen auch nach 5 Tagen nicht auf die Nerven fallen sollte.



Herzliche Grüße,

Mlle
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo Mlle, ganz herzlich willkommen auf parfumo, der virtuellen Duft-WG. Viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!