Monamy

Monamy

Rezensionen
Monamy vor 2 Jahren 9
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Verliebt in die italienische Eiche
Vor circa einem Jahr habe ich den Duft das erste mal ausprobiert in einer Parfümerie in Nürnberg. Schon damals musste ich ständig an meinem Handgelenk riechen, als ich mit meiner Frau abends im Kino saß und das Parfüm auch noch nach mehreren Stunden deutlich wahr genommen habe. Zuerst riecht es frisch und fruchtig, was dann aber zunehmend innerhalb einiger Minuten in diesen wundervollen holzigen und aus meiner Sicht genial maskulinen und erwachsenen Duft übergeht. Das muss die Eiche sein! Es lohnt sich, abzuwarten. Quercia entwickelt sich durch seine Duftpyramide von lässigem Shirt bis zum maßgeschneiderten italienischen Anzug und ich liebe das Gefühl, wie angenehm sich Letzterer trägt. Vor ein paar Tagen durfte ich den Duft erneut testen und die Erinnerungen kamen sofort wieder. Für mich ein Duft zum wohl fühlen und mit der besten Entwicklung, die ich bisher wahrgenommen habe. Der kommt bei der nächsten Gelegenheit definitiv in meine Sammlung!
0 Antworten