MrBleu

MrBleu

Pinnwand
TiborTibor vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Deal. Das Paket mit den Düften ist bereits auf dem Weg zu Dir. Wünsche viel Freude damit :-)
CanaioCanaio vor 7 Jahren
Danke vielmals für den schnellen Versand und die vielen tollen Beigaben (wow!). Habe mich sehr gefreut, bist ein super netter Kontakt, den ich nur weiter empfehlen kann :D
BiberfrauBiberfrau vor 7 Jahren
Nee hab ich noch keine Erfahrungen, aber ich habe mir vorgenommen, mal damit anzufangen, welche zu sammeln ;)
BiberfrauBiberfrau vor 7 Jahren
Mein absoluter Favorit ist For woman. 1. riecht er fast identisch wie pour femme und 2. ist er manchmal angenehmer als pf, nicht so kratzig. Eigentlich sind alle La Rives ziemlich gut gemacht und vor allem für den Preis machste nix falsch
BiberfrauBiberfrau vor 7 Jahren
Queen of life benutze ich, wenn es draußen ungemütlich, nass und kalt ist. Das ist dann eher ein Duft für mich persönlich, der mich wärmt. Aber du hast Recht, ein Verführer ist er beileibe nicht ^^
Lpu85Lpu85 vor 9 Jahren
Freut mich. Wünsche Dir ebenfalls einen frohen ersten Advent!
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Viel Spaß mit deiner Duftpost und ein schönes Wochenende,

Liebe grüße

Annette
Escada1970Escada1970 vor 9 Jahren
Danke für deine Nachricht MrBleu, ich hab zu danken!

Liebe Grüße und vielleicht passt es ja mal wieder, würde mich freuen :-)
VTZVTZ vor 9 Jahren
Vielen Dank an dich für die positive Rückmeldung :)