MrFierce777

MrFierce777

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
MrFierce777 vor 10 Monaten 1
10
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft, der leider von der Leistung her ein schlechter Witz ist
Ich habe ihn vor ein paar Tagen mal im KadeWe getestet & war zuerst jetzt zur Sommerzeit begeistert. Die spritzige, leicht bittere, aber dennoch nicht so zu sehr beißende Zitrusnote gefiel mir total! Meine Faszination verschwand aber auch genauso schnell wieder, weil ich mit dem Verkäufer am Birkholzstand ca. 5 Minuten über andere Düfte gequatscht habe, dabei aber keine weiteren getestet habe, weil ich mich wirklich nur dem "Portraits of Portofino" hier widmen wollte. Während ich mit dem Verkäufer geredet habe, hab ich immer wieder an meinem Handgelenk gerochen, wo der Duft drauf gesprüht war & bereits nach diesem 5 Minuten Smalltalkgespräch war die Kopfnote, die so schön zitrisch roch, bereits verflogen & übergegangen zur Herznote, die auch sehr gut roch. Ich liebe Magnolie & Jasmin. Vorallem in Kombination. Nur auf meiner Haut....was soll ich sagen? Ich hab vllt. noch weitere 3 Minuten dann mit dem Verkäufer gequatscht & als ich gegangen bin: Leute....der Duft war kein bisschen mehr wahrnehmbar. Ich habe rein garnichts mehr gerochen. Die Herznote war weg & selbst die Basisnote, wo ich etwas holziges erwartet habe, hab ich kein bisschen gerochen. Superschade, weil der Duft an sich gut ist. Aber die Haltbarkeit & die Leistung von dem? No way! Da gibts bessere Sommerdüfte
0 Antworten
MrFierce777 vor 2 Jahren 3 3
Das Zeug ballert heftig! Jesus take the wheel !!!
Riecht wirklich 1:1 wie Rosenmarmelade oder natürliche, leicht süßliche Pfingstrose. Zitrone rieche ich persönlich allerdings 0 heraus. Aber Achtung: Überdosiert ist es wirklich eine Bombe im Beastmode. 2-3 Sprüher reichen vollkommen, weil die Haltbarkeit & die Sillage wirklich geisteskrank heftig (im positiven Sinne) ist...
3 Antworten
MrFierce777 vor 2 Jahren 5 4
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Brasilianischer Duft? Wohl eher Prinzessin Lilifee, die auf ner Kokosnuss in eine Weihnachtsbäckerei rutscht
An sich von der Sillage her kein schlechtes Bodyspray für die ersten 2 Stunden. Muss man aber wirklich mögen & auf seeehr(!) synthetisch süße Düfte stehen. Ich persönlich empfinde die Kokosnuss im Opening als ganz ok, aber auch etwas künstlich. Sie verschwindet aber immer mehr im Hintergrund & verabschiedet mit der Zeit auch fast komplett, weil sich Vanille ziemlich stark in den Vordergrund drängt. Allerdings ist es keine angenehme. schöne Vanille, sondern wirklich...also sorry für den Ausdrück. Aber ich krieg wirklich das Gefühl als wäre Barbie Prostituierte in einem Tropengebiet geworden & röstet gerade Kokosnussflocken in gefühlt 1.Mio Kilogramm Vanillezucker an. Das ist das Bild, was ich vor Augen habe, wenn ich es rieche. Ist echt ein Duft für sich....
Ich persönlich rieche ansonsten kein bisschen Orchidee raus, sondern nur minimal Kokosnuss & ansonsten diese übersüßte, klebrige, künstliche Vanille. Muss man wirklich gering dosieren. Ansonsten kriegt das Umfeld auf Dauer wirklich Kopfschmerzen kann ich mir vorstellen. Ich wage sogar zu sagen Brechreiz. Wenn man's mag...
4 Antworten
MrFierce777 vor 2 Jahren 9 2
7
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
DER(!!!) It-Duft für heiße Tage am Wasser & wenn man durschnittlich angenehm auffallen will
Ich war gestern im KaDeWe, weil ich mir eigentlich Kirke von Tiziana Terenzi für den Sommer kaufen wollte. Ich wollte eine Fruchtbombe, die gut performt & eine Mordssillage hat, weil ich auffällige Düfte liebe & sie auch zu mir als Mensch passen, weil ich selber sehr auffällig & extra unterwegs bin. Sie hatten nur Kirke leider nicht da...

Deshalb hat mich der Verkäufer anders beraten: Da ich mir schon im Dezember von der Marke "Carner Barcelona" den Duft "Vulcano" geholt habe, hat mich der Verkäufer gleich wieder in die Ecke dieser Düfte geführt & mir die Sommerdüfte von "Carner" gezeigt & ich habe mich sofort in "Ibiza Nights" verliebt. Wenn ich das rieche, denke ich automatisch an gut gelaunte, sonnengebräunte Menschen, die es sich gut gehen lassen & Spaß am Wasser oder sonst wo haben.
Ich persönlich erlebe den Duft so als ob eine Birne im Ozean eingelegt wurde für ein paar Stunden & dann nachdem sie rausgeholt wurde ein paar Tropfen von einem ätherischen Duftöl mit der Geruchsrichtung Jasmin abbekommen hat. Total schön & auch mittelmäßig präsent. Kann mir nicht verstellen, dass der wem zu aufdringlich oder nervig wäre. Das einzig blöde ist für mich persönlich nur, dass er nicht so bombastisch performt & auch "nur" mittelmäßig lange gut wahrnehmbar ist. Halten tut er schon länger. Dann muss man aber wirklich sehr nah mit der Nase an die Haut gehen. Nichts desto trotz: Ich bin zufrieden & werd den im Sommer rocken. Vorallem der Duft im Sommer mit einem all white Outfit zusammen? Mega! Nur passt er meiner Meinung nach aber eher tagsüber statt nachts, wie der Name es ja eigentlich sagt
2 Antworten
MrFierce777 vor 2 Jahren 7
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wenn Beyoncé auf der Bühne auf der Bühne einen Duft tragen würde....it's this one!
Ich bin verliebt! So ein geiler, warmer, schwerer, präsenter, sexy, gelb floraler Divenduft. Ist eindeutig ein Parfüm, was für Aufmerksamkeit sorgt & auch gerne für den großen Auftritt gedacht ist. Ich denke autoamtisch bei dem wie auch schon in meiner Überschrift erwähnt an Beyoncé, die auf der Bühne "Listen" performt während es von der Bühnendecke Funken regnet in einer langen, goldenen Abendrobe mit viel Glitzerschmuck. Oder auch an Naomi Campbell auf dem Catwalk.
Ansonsten ist kann ich noch sagen, dass man mit dem auch echt aufpassen sollte. Weniger ist bei dem tatsächlich mehr (was ich selten bei Parfüms sage), weil der echt super raumfüllend ist. Mehr als 2, allerhöchstens 3 Spritzer auf keinen Fall verwenden. Nicht nur deine Mitmenschen, sondern auch du wirst Kopfschmerzen bekommen...ganz sicher!
0 Antworten
1 - 5 von 8