MrMo

MrMo

Pinnwand
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
JackoJacko vor 4 Jahren
Hallo MrMo,
besten Dank für den Kauf und den netten Kontakt, viel Freude mit dem Duft, gerne wieder!
LG, Jacko :)
MaxikingMaxiking vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den netten und reibungslosen Souk.
Viel Spaß mit den Düften!

Liebe Grüße
Maxi
IksdeeIksdee vor 4 Jahren
Hey,
Danke für die netten Worte an meiner Pinnwand :) Kann das nur zurückgeben und dank der tollen Plattform hier, tun einem die paar ml nicht weh. Zur Not mach ich einfach n neues Sharing auf oder nehm irgendwo teil :)
Ich dachte der Mandelduft passt vllt für die Einstimmung auf Weihnachten, gerade für den Weihnachtsmarktbesuch. Schön dass er dir gefällt, aber paradox, dass er dich an die Kanaren erinnert :D
LG Micha
3lbows3lbows vor 5 Jahren
Ja, da sag ich doch Danke für‘s Reinschauen bei Reflection. Schön, wenn der Kommi dich informiert hat.

Lg
HexanaHexana vor 5 Jahren
Auch an dieser Stelle noch ein kurzer Dank für den unkomplizierten Deal und die angenehme Kommunikation! Viel Freude mit dem Duft und schöne Grüße :-)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich