Maxiking
Maxiking

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
MaxikingMaxiking “Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen.” - Karl Lagerfeld vor 2 Jahren
Maxiking
259 Follower
2.440 ParfumoPoints
Dabei seit 28.06.2019
259 Follower

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Gelungener Spagat zwischen blumigen Akkorden und männlichen Charakterzügen. Riecht sehr edel und hochwertig. Kommt gut bei anderen an :)
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Ähnlichkeit zu ADG zu erkennen, aber die Unterschiede merkt man auch ohne direkten Vergleich. Trotzdem in der Luft ein guter Duft. H+S ok
1 Antwort
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 2 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Riecht sehr edel und hat eine perfekt ausbalancierte Oud Note sowie einen sehr männlichen Charakter. Gefällt mir! H/S Top!
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr warm, würziger Duft mit präsenten Vanille und Zimt Akkorden. Rieche den sehr gerne. Das wird mein Winterduft für dieses Jahr
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Über’s P/L Verhältnis brauchen wir uns nicht unterhalten. Davon abgesehen ist das Opening aber wirklich ziemlich gut. Nach 20 min so lala...
9
Duft
8
Sillage
9
Flakon
Richtig leckerer, warmer Apfelstrudel mit einem leichten Orientalischen Hauch. Sehr natürlich. Aber so möchte nicht unbedingt riechen :/
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Acqua di Gio Profumo Würze mit Invictus Fruchtigkeit kombiniert. Besser als erwartet, aber eher was für jüngere.
Explorer Explorer - Montblanc - vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Tatsächlich ein Mix aus Aventus und Sauvage, aber für mich eher unstimmig. Beides jeweils alleine ist deutlich besser als Explorer. Not bad
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Acqua di Gio DNA ist zu erkennen, trotzdem sehr eigenständiger Duft. Je öfter ich den rieche, desto besser gefällt er mir. Top Duft!
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Top für die Arbeit. Nicht aufdringlich, angenehm frisch und wohlriechend. S+H leider nur mittelmäßig.

Pinnwand

FlorenzFlorenz vor 1 Tag
Danke für deine sorgfältige Abfüllung. :-)
Gruß von Florenz
AyanokojiAyanokoji vor 1 Tag
Vielen Dank für das entspannte Souk Sharing :)
ChrisniburgChrisniburg vor 1 Tag
Super Sharing! Alles bestens organisiert und vor allem blitzschnell versendet. Top! Vielen Dank noch mal für die Orga!
LeiaLeia vor 2 Tagen
Viele Dank für deine Souk Abwicklung ✨
Hat alles super geklappt und freue mich sehr über den Duft und deine nette Nachricht!
Hab ihn schon im Büro getragen und bin entzückt.
Gern wieder ☺️
LekraLekra vor 2 Tagen
Maxiking der Name ist in Sachen Souk Programm, schneller Versand, gut verpackt und sogar eine kleine Überraschung war dabei...sehr gerne wieder!
AlphariusAlpharius vor 3 Tagen
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Teilhabe an deinen Düften. Alles war sicher verpackt und der Kontakt war auch fabelhaft ;-)
JannlJannl vor 4 Tagen
Danke für die liebevoll verpackte und kreativ aufgemachte Duftpost! Ich habe mich sehr gefreut ☺️
Watchfan4Watchfan4 vor 4 Tagen
Duftpost ist eingetroffen, wieder mal vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung und den netten Kontakt!
Dank Mitgliedern wie Dir macht Parfumo Spaß!
KleannorKleannor vor 4 Tagen
In Sachen Sharing ist der Maxi King. Vielen Dank einmal mehr für das in jeder Hinsicht vorbildliche Sharing. Da werde ich wohl auch wieder bald mal dabei sein.
NaxyNaxy vor 4 Tagen
Hi Maxi,
danke dir für das Sharing. Von Anfang bis Ende top.
Bis bald
Naxy