Muckelina

Muckelina

Pinnwand
1 - 20 von 299
SurameSurame vor 4 Tagen
Etwas verspätet, dafür nicht weniger herzlich: Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
OmrfrqOmrfrq vor 1 Monat
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Queen of Silk' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
DomfieDomfie vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme am Sharing und die problemlose Abwicklung. Ich hoffe, du kannst den schönen Duft genießen :)
UndefinedidUndefinedid vor 3 Monaten
Ich bedanke mich für den netten Kontakt und die einwandfreie Abwicklung. Viel Freude beim Testen, gerne wieder!
GENETIKKGENETIKK vor 3 Monaten
Vielen Dank für den durchweg netten Kontakt und deinem Vertrauen!
Ich wünsche dir viel Spaß beim testen, bis zum nächsten mal :)
JosefinaJosefina vor 6 Monaten
Liebe Muckelina!
Herzlichen Dank für ein schönes Parfüm und auch für so unerwartetes Geschenk❤️
Gerne wieder
Josefina
Julius250Julius250 vor 7 Monaten
Super Souk-Partner, schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder. :)
Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft. 👍
Nachonico31Nachonico31 vor 7 Monaten
Super Souk Partner. Gerne wieder.
Johannes95Johannes95 vor 7 Monaten
Toller Souk Partner, gerne wieder! :)
DuckOnDopeDuckOnDope vor 7 Monaten
Sehr angenehmer und unkomplizierter Souk Partner. Danke auch für die schnelle Abwicklung.
ExUserExUser vor 8 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Danke für die Teilnahme an meinen Sharings. Viel Freude beim neuen Dufterlebnis.
Liebe Grüße Jasmin
ExUserExUser vor 8 Monaten
Vielen Dank für den super Souk! Gerne wieder :)
Lenka93Lenka93 vor 8 Monaten
Danke dass es doch noch so schnell geklappt hat!
Vielen dank!🥰🥰
AuLaitAuLait vor 9 Monaten
Zuverlässiger und freundlicher Soukpartner.
Danke
DasMarvDasMarv vor 9 Monaten
Toller Souk-Partner, jederzeit gerne wieder 😊👍🏻 Love IT!
OmrfrqOmrfrq vor 9 Monaten
Ich danke Dir herzlich für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Amouage Sharing. Viel Spaß beim Testen! Jederzeit gerne wieder. 😊👍🏼
Angela82Angela82 vor 9 Monaten
Lieben Dank für den netten Souk, alles prima, gerne wieder! Liebe Grüße
LolaparfumLolaparfum vor 10 Monaten
Vielen Dank für den schnellen Versand und das tolle Duftgeschenk 🌻
Radarlocke01Radarlocke01 vor 10 Monaten
Vielen Dank für den fairen Deal 😘
Über das Päckchen mit dem wunderschönen Duft und den süßen Beigaben 😘 habe ich mich sehr gefreut 🥰
Ganz liebe Grüße 🌸
Annett
JackyBoJackyBo vor 10 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost + Beigabe und dem netten Kontakt😊☀️🌺
1 - 20 von 299