Nachonico31

Nachonico31

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Nachonico31
Dabei seit 23.03.2022

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Winnie Pooh einen Duft tragen würde, wäre es dieser. Honig Note kommt immer wieder deutlich durch. Tabak eher dezent bei mir.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wird mein Daily Office Duft. Sehr angenehm und frisch und hält den ganzen Tag über. Für den Preis Top Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oh du liebe Kirsche.
Auf meiner Haut hält er leider nicht lange, sonst sehr lecker. Für mich eher feminin.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das wird mein Heiligabend Duft. Würzig, mit Marzipanig und Zimt, sehr lecker.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Sommerduft 2022, Easy 15 Sprüher drauf und der Duft erfrischt dich den ganzen Tag. Zitrisch und die Tee Note nehme ich auch wahr.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr würzig mit einer gewissen süße. In meiner Umgebung mögen ihn nicht viele. Ich mag ihn aber, ist was besonderes.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Trage ihn oft bei der Arbeit und alle lieben ihn. Dezente Zitrus mit Amber und Moschus. Für mich der perfekt Alltagsduft.
3 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wurde noch nie so oft auf einen Duft angesprochen. Gehört zu meinen Top 3. Rose und Oud mit Honig, ich lieb‘s!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ouh lecker. Zuckerwatte ist am Start. Definitiv unisex. Werde dauernd angesprochen, was hier denn so gut riecht.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tabak kommt am Anfang sehr stark durch. Nach ein paar Stunden wandelt er sich und die Vanille kommt durch und wird spürbar süßer.Ich mag ihn
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen