Muhbautz

Muhbautz

Pinnwand
maxibussemaxibusse vor 2 Jahren
Sehr sympathischer und zuverlässiger Parfumo! Es war mir eine Freude mit dir zu souken :)
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne! Viel Spaß mit dem tollen Parfum! Liebe Grüße
GeoKyrGeoKyr vor 2 Jahren
Viel Freude mit den Proben. Liebe Grüße nach Luxemburg :)
MuhbautzMuhbautz vor 3 Jahren
Ein klein wenig nervt es mich schon, daß im Grunde richtig gute Düfte wie etwa "C'est Paris" von Carven nur von einem selbst wahrnehmbar sind und wirklich nur ganz kurz halten. Schade drum, dieser Duft hat Potentzial.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hallo, Hallo und guten Morgen! Ich bin die Erste auf Deiner Pinnwand - es ist mir eine Ehre! Erstmal noch Herzlich Willkommen hier.Musikfans sind mir überall eine Freude (mein Bro spielt auch in einer Band/ Gitarre).Ich danke Dir für das Lesen meines Blogs und dafür,dass Du Dich auch gleich "geoutet" hast :-)! Es tut so gut zu lesen, dass es vielen (auch Männern!) so geht.Das sehe ich ganz genauso - Überraschungen gehören einfach dazu ;-). Liebe Grüße und ganz viel Spaß hier und natürlich ein schönes WE.