Murcielago

Murcielago

Pinnwand
361 - 372 von 372
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hallo meine Flatterige!! ;.) Lange nicht gesehen. Ich muss eigentlich arbeiten, konnte aber nicht wiederstehen, mal schnell reinzuschauen. Liebe Grüße
ChemistChemist vor 14 Jahren
Aber nein, die Wall Street nehme ich nicht persönlich... ich habe nämlich ähnliche Assoziationen bei diesem Duft, und eben deswegen wollte ich ihn haben: wenn es mal etwas förmlicher zugeht und wirklich seriös sein muss! Von daher: Bond hat das Thema nicht verfehlt.
ChemistChemist vor 14 Jahren
Na dann sage ich doch gleich mal Hallo zurück. Und schön, dass Dir New York gefällt. Steht ja bei Luca Turin in der Top 10 Liste der besten Herrendüfte für Damen.
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hallo auch. Nazisse Noir habe ich heute mal angetestet. Muss noch wiederholt werden. Sehr eigener Duft, aber faszinierend im Verlauf. Wo hast du denn die hübschen Tester her? Ich warte immer noch auf Nachricht von Odoris, dass dort mal welche reinkommen. Scheinen ständig ausverkauft zu sein.
DonVanVlietDonVanVliet vor 14 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 2500. Parfum-Kommentar hier! ;-)
EternityEternity vor 14 Jahren
Oh, vielen Dank, habe eins und eins zusammengezählt, weil dein Nickname ja auch spanisch ist. So kann man (ich) sich irren :-)
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Boah, jetzt habe ich deinen Morgengruss verpasst. Danke und gut's Nächtle!

dg
CocoLeFayCocoLeFay vor 14 Jahren
von mir auch noch ein "herzlich willkommen" - die Fledermaus ist ulkig.
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Schöne Fotos. Ihr seid alle so ordentlich. Bei mir stehen die Flakons überall wo Platz ist (klitzekleine Wohnung und zu viele Sachen).

EternityEternity vor 14 Jahren
Hallöle. Dein Nickname interessiert mich auch. hat er eine Bedeutung? Ich kenne nur die Wörter: mur, ciel, murcia und lago....hmmm, hats damit was zu tun? Ist ja fast schon ein Ratespiel :-)

Von meiner Seite auch ein ganz herzliches Willkommen
TVC15TVC15 vor 14 Jahren
Schön, dass ich dich überreden konnte :)
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Hallo Murcielago, viel Spaß bei Parfumo :)
361 - 372 von 372