NZ74

NZ74

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderbar erfrischender Duft, ideal für den Wachmacher im Urlaub an der Amalfi Küste. Haltbarkeit bei etwa 3 Stunden. Sommerbegleiter!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein derzeitiger Lieblingsduft, enorme Haltbarkeit und Sillage. Süße Himbeere trifft auf weiches Leder. Wirklich eine 10 von 10.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Von der H/S bin ich leider einwenig enttäuscht habe mir etwas mehr erwartet. Der Duft riecht nach Kirsche und Leder.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Preisleistung ist bei diesem Duft super. Er riecht schon etwas synthetisch am Anfang, das verschwindet aber im DD. Bei dem Preis noBrainer.
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft, sehr nah an Aventus. H/S besser als die jetzige Aventus Version. Klare Kaufempfehlung.
0 Antworten
1 - 5 von 18