Nahimana

Nahimana

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Wohlfühl-Duft, erinnert mich an einen tollen Weichspüler. Was mich stört ist die Honig Note, ohne die wäre der Duft einfach perfekt.
3 Antworten
Leider ist das der schlimmste Duft überhaupt. Wenn ich den rieche wird mir schlecht und leider riecht man ihn sehr oft.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht wie frische Wäsche, sehr lieblich, sehr rosig (oh Wunder!). Bekomme mit diesem Duft immer so viele Komplimente!
1 Antwort
Verführerisch, jung, blumig, lebensfroh. Auf meiner Haut kommt er richtig gut :) riecht sexy aber nicht billig und auch irgendwie frisch.
0 Antworten
Für meine Haut leider zu blumig. Solche Düfte entwickeln sich bei mir leider sehr seifig. Bei anderen finde ich ihn aber toll!
0 Antworten
1 - 5 von 13