Nanaami

Nanaami

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 2 Jahren
6.5
Duft
Hier wurde die einst so stolze Rose von Hedion hinterrücks überwältigt und leblos im Vanillebett ambrofixiert. Da kam jeder Pfeffer zu spät.
2 Antworten
Willkommen in der Stallgasse! Wer durchhält, wird vom sinnlich-warmen Jasmin entführt. Etwas "Dreck" begleitet euch - und die Lust auf mehr.
3 Antworten
8.5
Duft
Das Holz knackt im alten Ofen
Am Weihnachtsbaum erlischt still eine Kerze
Das warme Zimmer voll von Glück und Frieden
1 Antwort
Angel rieche ich hier nicht. Dafür aber einen appetitlich fruchtigen, augenzwinkernden Sommer-Sonne-Sorglos-Duft.
0 Antworten
Die Whiskywürze hält sich leider nur kurz in der Kopfnote. Ab Herznote Irispuder und Vanilleholziges. Ganz artig, jedoch nicht einzig.
0 Antworten
1 - 5 von 13