Nase1
Nase1

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Monaten

Neue Kommentare

Nase1Nase1 vor 18 Monaten
Boss Bottled (Eau de Toilette) - Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) Dies war mein Duft!
Und zwar über viele, viele Jahre. Ungefähr von kurz vor der Jahrtausendwende bis etwa über die Mitte des Nuller-Jahrzehnts. Er kam zackig und ging leise. Bevor er kam, war ich duftlos. Ich hatte zuvor keinen eigenen Duft, außer CD Seife,...

Nase1Nase1 vor 18 Monaten
Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) - Penhaligon's

Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) Für mich eines der besten! Wobei...
Das Blenheim Bouquet, ein Duftpalast aus nur ganz wenigen Noten. Trocken, harsch startend, nicht unähnlich dem allseits bekannten 4711, nur noch härter, noch trockener, viel männlicher, dabei keine Spur von Süße oder Frucht,...

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 18 Monaten
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)