Navuc

Navuc

Pinnwand
1 - 20 von 22
Leslie2000Leslie2000 vor 11 Stunden
Freut mich sehr liebe Navuc das du mit dem Souk zufrieden warst. Ich werde dich in angehmster Erinnerung behalten. Nur das Beste für dich. LG
ErcanYErcanY vor 4 Jahren
Besten Dank für das tolle Feedback :-)
Viel Spaß mit dem Duft und liebe Grüße
MaraditaMaradita vor 4 Jahren
Alles ganz wunderbar , vielen Dank für diesen traumhaften Deal . LG
MicscentMicscent vor 5 Jahren
Hallo liebe Navucs! Freut mich, dass alles geklappt hat. Ich danke auch dir für den super reibungslosen Ablauf. Ganz viel Spaß mit dem Duft und den kleinen Proben.
Liebe Grüße
Mic
FragmanFragman vor 5 Jahren
Hallo liebe I. Viel Freude mit Duft und bis gerne mal wieder! Gruß und schönes Wochenende, B.
DuftmausDuftmaus vor 5 Jahren
Oooooh, viiiielen herzlichen Dank für die wunderbare Duftpost mit den großzügigen Proben!!! So vom ersten Schnuppern her hast Du scheinbar genau meinen Geschmack getroffen!
Danke auch für die nette und unkomplizierte Kommunikation!! :-)
VLG
SchöneHelenSchöneHelen vor 5 Jahren
Hallo Irena,
vielen Dank für den netten Deal und die lobende Rückmeldung.
Wünsche dir alles Gute.
Herzliche Grüße
Heike
SnoopySnoopy vor 6 Jahren
Liebe Navuc,
vielen herzlichen Dank, deine Duftpost ist heute eingetroffen. Das ging ja wirklich schnell ! Danke auch für die wunderbaren Zugaben, du bist sehr großzügig. Gerne immer wieder, hab nen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Alexandra
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Danke für deine Duftpost!! Habe mich sehr gefreut:-)))
TanneTanne vor 6 Jahren
Duftpost ist da. Herzlichen Dank für den unkomplizierten Kontakt und die wundervollen Proben
Lg
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Guten Morgen!
Danke für die Rückmeldung!
Ein Umzug könnte Dir noch lange kalte Temperaturen bescheren:):):)
Jaaa,was man alles so liest...,,,die Wahrheit liegt eh in der eigenen Nase,glaube ich.Blindkauf mach ich häufig.Ich mag das .Und meist hab ich Glück. Ist so aufregend!!
Heut mal Regen und Wind.Was will man erwarten,hier am Nordmeer?Augen zu und Hacken tief:)
Ganz liebe Grüße und gern wieder,hat mich gefreut.
Maren
StrangeloveStrangelove vor 6 Jahren
Wow, der Mann mit dem Riechstoff war da.
..und was er erst im Überraschungsgepäck hatte - ich freue mich sehr darüber!
dank dir vielmals :-)
SerenitySerenity vor 6 Jahren
Auch ich bedanke mich für den tollen Tausch mit ganz ganz tollen Zugaben :-)
Freue mich sehr! Immer wieder gerne :-)
Liebe Grüße
FrauMieze66FrauMieze66 vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für den tollen Tausch und den sehr, sehr netten Kontakt:-)
Und die ganzen großzügigen Proben meiner Merkliste, du bist ein Schatz.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir ein tolles Wochenende und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Michaela
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Himbeeriges Dankeschön! Die Schnupperpost ist da! Mit einer Menge Himbeeren (so auf den ersten Schnupper) und noch weiteren Neuigkeiten und Kärtchen! OoO Vielen Dank! Bin ich mal gespannt...
Liebe Grüße, Sandra :-)
DuftbettyDuftbetty vor 7 Jahren
Das war ja ein toller Tausch! Ich habe mich sehr gefreut über deine Idee, einfach unsere Düfte einander zu zu schicken. Und lieben Dank für die schönen Proben. Die du ja extra nach meinen Vorlieben ausgesucht hast. Herzlich, Duftbetty
TofogTofog vor 7 Jahren
Dein Päckchen ist schon gelandet und ich danke Dir für den schönen Tauschduft und die feinen Extras. :O)

Liebe Grüße und einen duftigen Start in die neue Woche,
Edda
CalendulaCalendula vor 7 Jahren
Sehr gerne :)
Hab' viel Spaß beim Testen!
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, ganz viel Freude und sonnige grüsse
EclatEclat vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und die vielen tollen Proben! Viel Spaß mit dem neuen Duft und bis wieder einmal:)
Liebe Grüße :)
1 - 20 von 22