Nerolia

Nerolia

Pinnwand
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Nerolia,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Bohemian Orange Blossom Kommentar. Danke für Pokal und Orangensaft... wobei ich von Orangensaft echt Sodbrennen bekomme, ha ha ha :DD
Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Das gehört zum Interesse dazu, daß man nicht immer genau weiß, was wahr oder erfunden ist! Die Torte gab es aber in echt und auch eine Feier und das Parfüm! Es waren ja schon einige Mädelsabende zu Parfümen hier zu Gange, die alle in einer Rezension geendet haben. Die nun beendete längere Pause tat den Treffen ganz gut! Herzlichen Dank für die Begleitung der kleinen Geburtstagsfeier, den netten Worten zu meiner Arabesquen-Rezension und das Lob für den Tortenbäcker! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sende ganz liebe Grüße! Alles Gute von Ponticus!
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Danke dir herzlich für deine Markentipps im Forum für meine Ambroxan-Aversion. Ich werde mir deine empfohlenen Marken näher anschauen. An die Vintage-Düfte werde ich mich auch vorsichtig heranpirschen, die sind manchmal so heftige Brummer. Aber natürlich ohne Ambrox-Verdacht ;-)
Danke dir! Und noch einen schönen Nachmittag!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich