Nerolilove

Nerolilove

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Nerolilove
Dabei seit 18.01.2022

Neue Statements

Castile Castile - Penhaligon's - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Feiner, kühler, zartblumiger Neroliduft, trotz der Zartheit lange Haltbarkeit , schade das man ihn nicht mehr bekommt
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ziemlich vorlaute, in zähem Zuckersirup eingelegte Mirabelle, hatte es mir blumiger und edler vorgestellt, Dahlie wo bist du?
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
EDT mit vielen Komponenten laut Pyramide, an mir nehme ich nur eindimensionale, unsüße Vanille wahr. Schöner Flakon.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich wollte ihn mögen, aber der Ylang-Ylang durchgehend zu penetrant, dazu noch Jasmin, das ist mir zu viel.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Eleganter und unaufdringlicher schöner Blumenduft, frisch und erfreulicher Weise ohne Süße.
0 Antworten

Pinnwand