Nils6533

Nils6533

Rezensionen
Nils6533 vor 6 Monaten 1
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kann man machen (Mainstream)
Die ersten (wenigen) Minuten recht vielschichtig. Das legt sich zumindest bei mir aber recht schnell. Was dann bleibt ist die typische SWY- DNA auf die sich eine feine synthetische Oud Note legt. Als Handseife oder Raumduft würde ich den gut finden, als Parfüm ist er mir leider viel zu Mainstream und unaufgeregt. Als Teenager oder junger Erwachsener macht man jedoch mit dem Duft sicherlich nicht viel falsch. Ich bin sicher die Masse mag ihn. (Wie gut dass ich nicht die Masse bin)
0 Antworten
Nils6533 vor 2 Jahren 1
Wasser in seiner besten Form
Für mich ein Duft für die besonders heißen Tage im Jahr. Besonders stechen die auquatischen Noten heraus. Der erste Duft, bei dem ich diesen undefinierbaren Geruch, ja fast schon ein Gefühl von Wasser in meiner Nase wahrnehmen konnte. Sehr interessant und irgendwie erfrischend. Aber auf Dauer zu viel für meine Laiennase
0 Antworten
Nils6533 vor 2 Jahren 3 1
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch gebügeltes Baumwollhemd
Für mich riecht dieser Duft nach einem frisch gebügeltem Hemd, dass kurz vorher aus der Waschmaschine kam.
Er sticht nicht besonders hervor, man macht aber auch nichts falsch mit ihm. Definitiv für die warmen Tage im Büro oder in der Freizeit. Am Anfang war ich sehr überzeugt von ihm und habe mein Flakon mittlerweile auch schon leer, aber Nachschub muss ich nun auch nicht haben.
1 Antwort