Nudlz

Nudlz

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Nudlz vor 13 Jahren 1 1
Nivea - Duft ;)
Wie auch Chrisantiss nehme ich eine starke Ähnlichkeit mit Nivea-Creme wahr. Ich liebe diesen Duft geradezu. Man kann ihn bedenkenlos allen Gelegenheiten und Jahreszeiten tragen.
1 Antwort
Nudlz vor 13 Jahren 1 1
Ein Duft wie frisch gewaschene Wäsche
Nach langem suchen habe ich endlich den für mich abolut schönsten Wäscheduft gefunden.
Der Duft gibt einem das Gefühl wie den ganzen Tag frisch geduscht und umhüllt von frisch gewaschener Wäsche.
Der Duft ist auf keinen Fall aufdringlich, ich trage ihn sehr gerne im Büro oder einfach nur so zu Hause.
Es dufet nicht süß, nicht purdrig, es duftet einfach nur wunderbar sauber.
1 Antwort
Nudlz vor 13 Jahren 1 1
4
Duft
Zuerst wunderbar - dann sonderbar
Ich habe ein Pröbchen bekommen welches ich heute endlich mal ausprobiert habe.
Beim aufsprühen fand ich den Duft wunderschön, der könnte mir gefallen. Ich besitze das EdP, dieser hier roch zuerst etwas leichter, frischer wie das EdP was ich mir für den Sommer gut vorstellen konnte. Leider leider, ca. eine halbe Stunde später war von dem wunderschönen Duft nichts mehr zu riechen. Seither riecht er an mir nur noch irgendwie nichtssagen, penetrant, leicht süß.
Wäre er Duft so geblieben wir beim aufsprühen dann hätte diese Duft mein Sommerduft werden können. Schade.
1 Antwort
Nudlz vor 13 Jahren 7 4
10
Haltbarkeit
10
Duft
Geheimnisvoll und Verführerisch
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.
Für mich ein wunderschöner weicher, sinnlicher, femininer zum Verführen und verführerisch wirkender Duft.
Der L'Instant Magic entwickelt sich bei mir als pudrigen Duft mit einer gewissen Cremigkeit. Die Mandelnote ist bei mir auf keinen Fall marzinpanmäßig sondern einfach nur schön mandelig.
Insgesamt ist der Duft sinnlich und feminin aber nicht aufdringlich, schwer und schwülstig.
4 Antworten
Nudlz vor 13 Jahren 3 1
Puderveilchen
Für mich bis jetzt das schönste Puderveilchen das ich kenne. Ich liebe diesen Duft.
Beim aufsprühen ist er bei mir zuerst blumig und ganz minimal süß, die Beeren kommen hier bei mir aber überhaupt nicht zur Geltung. Ganz zum Schluss duftet es bei mir nur noch schön nach schönem purdrigem Veilchen.
Habe für diesen Duft schon etliche Komplimente erhalten, von Weiblein und Männlein.
Ich hatte auch mal das EdT getestet, leider entwickelte sich dieses bei mir überhaupt nicht nach Puderveilchen sondern roch ziemlich beerig und süß.
1 Antwort
1 - 5 von 7