OnkelTitus

OnkelTitus

Pinnwand
1 - 20 von 49
ENHajeLENHajeL vor 4 Tagen
Netter Mensch, angenehme Interaktion. Vielen Dank.
DSportelloDSportello vor 1 Monat
Verlässlicher und sehr sympathischer Mensch, mit dem man bestens souken kann.
Seife kann er auch richtig gut machen. 😉
Vielen Dank nochmal!
Steffen6390Steffen6390 vor 3 Monaten
Danke dir für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sympathischen Kontakt! LG Steffen
Matthias87Matthias87 vor 3 Monaten
Top Souk Partner 🙂 Freundlich, schnell, unkompliziert. Nur zu empfehlen. Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Freude mit der Abfüllung
ChristacitaChristacita vor 3 Monaten
Hallo lieber OnkelTitus, vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu Aqua e Zucchero. Endlich mol an Schwiezer do :-). Liabs Grüassli us Chur
Kevin23Kevin23 vor 4 Monaten
Super Souk Partner zuverlässig nett und sympathisch 👍 gerne wieder 😊
SillageLoverSillageLover vor 4 Monaten
Alles hervorragend abgelaufen, vielen Dank für den Duft!
SephorasSephoras vor 4 Monaten
Einwandfreier souk Partner.. Gerne wieder
FuSiFuSi vor 5 Monaten
Vielen Dank, sehr netter und schneller Kontakt ohne Probleme. Immer wieder gern. Viel Spaß mit dem Duft aus meinem Sharing! :)
RockabillyDRockabillyD vor 6 Monaten
Netter und verlässlicher Souk- partner! Sehr gerne immer wieder!
AnstecknaddlAnstecknaddl vor 6 Monaten
Sehr zuverlässiger Souk, vielen Dank dafür 👍🏼👏🏼.
Gern wieder 🌸🤗
GusPolinskiGusPolinski vor 7 Monaten
Vielen Dank für den Problemlosen Ablauf und den tollen Duft!🙂
Sehr gern bis zum nächsten Mal👍
CroqueCroque vor 8 Monaten
Danke dir für den Besuch meiner kleinen (aber wachsenden) Sammlung. Man liest sich.
LG
TheNormalOneTheNormalOne vor 8 Monaten
Klasse Souk Partner, alles super gelaufen. Gerne Wieder
NiniTorresNiniTorres vor 10 Monaten
Netter Soukpartner, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Immer wieder gerne mein Lieber!
TimeOTimeO vor 11 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt, würde mich freuen wenn du wieder bei mir vorbei schaust.
LG, TimeO
RazvanykeRazvanyke vor 11 Monaten
Hey, mein Freund ! Sehr netter Souk-Partner. Hat alles bestens geklappt. Sehr professionell. Würde mich freuen, wenn sich die Gelegenheit mal wieder ergibt. :) LG, Raz
LeblancLeblanc vor 12 Monaten
Danke für die grossartige Souk-Erfahrung. Von A-Z super nett und vertrauenswürdig. Gerne wieder! :)
SinnbildSinnbild vor 12 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deinen lieben Kommentar an meiner Pinnwand und unsere äußerst nette Kommunikation! 😀
Ein erneuter Kontakt wäre mir ein Vergnügen. ✌️
NIIsNIIs vor 12 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch! Sehr zu empfehlener Parfumo. 😊
1 - 20 von 49