OrangixOrangix’ Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 50
5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Flüchtiges Kirsch-Vergnügen für max. 20 min. Jasmin und Tonka bleiben aus. Erinnert an Escada - Sexy Graffiti aus 2002. Nothing but Teenie
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
urban - fresh - süchtigmachend. liebe diesen duft von tag zu tag mehr. cremig, aber trotzdem frisch. der beste von Z&V. unbedingt probieren.
auf der haut nehme ich nur Zitrone und Vanille wahr. für mich also kein holzriges Wässerchen sondern zitrisch-süß. Überraschung!
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
zu viel Karneval für meinen (afrikanischen) Geschmack. Fruchtig und gewöhnlich, irgendwie nichts Neues, nur ein fruchtiges Durcheinander.
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
für mich eher Berlin als Wüste. Wunderschöner Seifenduft, der leider weder hält noch von anderen an mir wahrgenommen wird. True bad story :(
1 Antwort
1 - 5 von 50