PaddyHgt

PaddyHgt

Rezensionen
PaddyHgt vor 3 Jahren 7 3
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Sommertag auf Sardinien
Ein herrlicher Morgen auf Sardinien. Nachdem die Sonne meine Frau und mich sanft weckte, zogen wir uns an und begaben uns zum Frühstück auf dem Agriturismo Hof direkt neben der Orangenplantage. Nach einem schönen italienischen Frühstück, schnell umziehen, fertig machen, 3-4 Sprüher Artisan Pure und ab zum Strand!
Weißer Sandstrand, türkisblaues Wasser und der herrlich zietrisch-holziger Duft von meinem Parfüm sorgen für ultimatives Urlaubsfeeling! Es sind knapp 30c, die Sonne brennt auf der Haut und intensiviert leicht die zitrische frische. Nach 1-2 mal Schwimmen ist der Duft leider weg.
Die Sonne sinkt, der Schatten am Stand weitet sich aus. Wir fahren zurück in unser Hotel und machen uns für das Abendessen fertig. Eine braune kurze Hose, weißes Leinenhemd, weiße Sneaker, eine Sonnenbrille und wieder 3-4 Sprüher von dem tollen Sommerduft Artisan Pure. Wir lassen den Tag auf der Außenterasse unserer Lieblingspizzeria am Meer ausklingen. Der Duft ist trotz abendlicher Hitze nicht zu aufdringlich um das leckere Essen zu übertönen. Trotzdem schwebt dieser schöne Sommerduft für den Rest des Abends leicht in der Luft!

Artisan Pure wird mich immer an den Italienurlaub erinnern! Ein tolles Parfüm :)
3 Antworten