ParaMedic137

ParaMedic137

Pinnwand
SantdanSantdan vor 17 Tagen
Sehr freundlicher und zuverlässiger Souker, mit dem ich jederzeit wieder ins Geschäft kommen werde!
👍👍👍
Tr3kk13Tr3kk13 vor 19 Tagen
Schnelle Antwort. Problemloser Kauf eines Parfüms. Freundlich. Danke!
Steven100101Steven100101 vor 9 Monaten
Sehr sympathischer Souk! Höflich, nett und unkompliziert! Viel Freunde mit deinem neuen Duft :)
MelonieMelonie vor 2 Jahren
Es ist meine Ehre dir hier deinen ersten Pinnwandeintrag verfassen zu dürfen und Danke dir nach unserem erfolgreichen gemeinsamen Souk nun auch für den super Flotten, Freundlichen und vor allem auch Zuverlässigen Ablauf! Sehr zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder! Ganz Viel Freude dir nun auch weiterhin beim gemeinsamen Schnüffeln hier bei Parfumo und Vielen Vielen Lieben Dank für den tollen Kontakt und die wunderbaren Düfte :)) Viel Spaß mit dem neuen Duft und bis hoffentlich bald dann auch mal wieder... so macht Parfumo Spaß :)))