ParaMedic137

ParaMedic137

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
ParaMedic137ParaMedic137 Aussortieren vor 1 Monat

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekt für Abends an der Strandbar bei Sonnenuntergang.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Lecker Frucht-Cocktail mit feiner Minze zum aufsprühen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, Frisch, Anders
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert ein wenig an ein altes Parfum von meinem Vater aber doch irgendwie modern und frischer.
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Sommerduft der nicht übertrieben süß bzw fruchtig ist aber echt ein Lecker Duft
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich mein absoluter Lieblingsduft in der kalten Jahreszeit da er perfekt dafür ist. Perfekte Performance und ein Komplimentmagnet.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lang anhaltende Duschgel frische mit top Preis-Leistungsverhältnis
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr süßer, fruchtiger und mit der le male DNA aber auch männlicher Club-Duft. Definitiv ein Duft für jüngere.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die La nuit de lhomme DNA mit mehr Frische, Süße und mehr power als das „normale“ LNdL
0 Antworten
Finde es als gute Alternative zum teueren Pardon
0 Antworten

Pinnwand