Paraskewi

Paraskewi

Pinnwand
Blueangel412Blueangel412 vor 1 Jahr
Super nette parfuma ,danke für das schöne souk Ergebnis und die schnelle zahlung. Viel Freude mit dem duft . Gerne wieder . Glg angy 🌹
GlumschyGlumschy vor 1 Jahr
Angenehme Souk-Partnerin, viel Freunde mit dem Duft!
ConnieConnie vor 1 Jahr
Super liebe Kommunikation und sehr schnelle Zahlung. Immer gerne wieder🌸🌸🌸
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vorbildliche Souk Partnerin 👍
Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗
🔝🔝🔝
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hallo liebe J.
Ich wollte mich für den ganz netten Kontak und die angenehme Souk Erfahrung bedanken.
Ich hoffe das du viel Spaß mit deinen Düften haben wirst.
Liebe Grüße Engo
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude und ganz ganz liebe Güße
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo liebe Paraskewi und vielen Dank für's Vorbeischauen bei Habanita und dein Lob! Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend. Liebe Grüsse an dich!
ParaskewiParaskewi vor 8 Jahren
Danke! Ja, "Chergui" ist mein absoluter Favorit. :-)) "Fille en aiguilles" ist mein zweitbester Liebling.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
Sorry, sehe ich jetzt erst.....natürlich "Chergui" ;)))
GschpusiGschpusi vor 8 Jahren
ah ok, ich kenne nämlich ein Paraskewi in Griechenland - weiß nur nicht, wie man es schreibt.
ParaskewiParaskewi vor 8 Jahren
Nein, in Deutschland :-)
GschpusiGschpusi vor 8 Jahren
Paraskewi? In Griechenland?
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hallo und Herzlich willkommen bei den

Duftver-rückten. Viel Spass