Parforgie

Parforgie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Star Star - Mauboussin - vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wo bleibt bitte schön die Ananas?? Ansonsten finde ich den Duft eher einfach gestrickt und man darf nicht zu viel erwarten.
3 Antworten
9
Duft
Hat mir von den neuen drei Düften am besten gefallen. Schön feminin und lecker. Ich könnte mich selber auffressen:))
4 Antworten
8
Sillage
9.5
Duft
Aus dem Französischen übersetzt "Bernsteinfarbenes Licht" und das ist es für mich auch, strahlend schön! Jetzt im Mai genau richtig!!
1 Antwort
Ein ganz anderer Duft, wie am Anfang seiner Produktion vor 26 Jahren. Ich erkenne keine Note mehr. Schade, hätte es gerne nachgekauft.
0 Antworten
FiDi FiDi - Bond No. 9 - vor 4 Jahren
Für mich riecht es nach frischen 500-er Banknoten :D
4 Antworten
1 - 5 von 14