PattyMarcy

PattyMarcy

Pinnwand
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierte und nette Souk Partnerin. Alles perfekt gelaufen. Danke. 👍
Steffi040Steffi040 vor 2 Jahren
Danke dir für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt! Viel Freude mit dem neuen Duft.
Liebe Grüße Steffi
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hallo PattyMarcy, dankedanke für Deine anerkennenden Worte unter meiner Blue-Amber-Rezension! :-) Hihi, ja, die Frischluftlehrer... Lagen eigentlich immer auf meiner Linie. Noch heute habe ich allgemeine Fensteraufreissbedürfnisse :-D Dazu muss man gar nicht in C-Zeiten leben oder den Blue Amber auflegen ---> den habe ich mir übrigens *fast* schöngerochen inzwischen. Ganz ab & zu mag ich mal *einen* Sprüher aus meiner Abfüllung nehmen - ist halt eine echte Stickigbombe und sollte überaus geizig dosiert werden. Andere Amberdüfte mag ich aber doch deutlich lieber.
Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir, und liebe Grüsse,
G.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Patty,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Girls Can Do Anything Kommentar. Es stimmt, ich habe so einige schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber das meiste hier schreibe ich nur der Unterhaltung wegen und nicht, um Dampf abzulassen. Wenn ich die Damen hier beispielsweise mal als Biester bezeichne, meine ich das nicht ernst... jedenfalls nicht immer :D
Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich