Jardin de Vie - Rose (2015)

Jardin de Vie - Rose von Weleda

Jardin de Vie - Rose ist ein Parfum von Weleda für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Olivier Biedermann

Rose, Rosengeranie, Ylang-Ylang

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.06.2019

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Wildrose - Glättende Pflegeperlen Wildrosenöl Wildrosen Verwöhn-Cremedusche Wildrose - 7 Tage Glättende Schönheits-Kur

7.0 6.0 7.0 8.0/10

Rosa corymbifera
Weleda Jardin de Vie - Rose verkörpert für mich den natürlichen Duft der wilden Heckenrose. Diese winterharte , bei uns heimische wilde Rosenart hält Temperaturen bis annähernd -30 Grad aus und wird bis zu 3 Meter hoch. Die Blüten sind eher dezent und nicht so groß, von weißer Farbe mit... Weiterlesen
10.0 10.0 6.0 10.0/10

Wildrose in den Dünen
Seit Jahren geht es im Urlaub in einen Ort an der Westküste von Schleswig Holstein. Liebevoll größte Sandkiste Deutschlands bezeichnet und vor 20 Jahren war der Ort Drehort einer Teeny Serie. Da sahen wir bei den Dreharbeiten zu und auch wir Eltern wurden Fan der Serie. Seit Tochter nicht mehr... Weiterlesen
10.0 5.0 8.0 10.0/10

Weleda Wildrose
Nachdem ich von Agrume und Grenade zu 100% überzeugt bin, sowieso ein grosser Fan der Weleda-Produkte bin und den Duft einfach liebe, wollte ich der Weleda-Rose noch eine zweite Chance geben. Die Wildrosen-Serie mag ich gerne, auch unser Sohn liebt die Seife. Er neigt zu Neurodermitis und seit wir... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.5/10

Rosiger Rosenduft
Ein so schönes Parfum ! Es riecht genau wie die Hautpflegeserie , von der ich immer denke, dass sie etwas ganz Besonderes ist, wenn ich sie tragen sollte. Wie ein Rosengarten duftet auch dieses Parfum, sehr lieblich und fein. Auch die anderen beiden Düfte sind sehr gelungen, diesen habe ich... Weiterlesen
7.5 10.0 9.0/10

Erstklassiger Kommentar
Es ist kein einsames Röslein auf der Heiden!
Prinzipiell schreibe ich keine Kommentare zu Düften, die ich "en passant" aufsprühe. Bisher habe ich das nur einmal bei "Casbah" von Avon gemacht, weil er nach einigen Stunden Autofahrt noch immer deutlich auf meiner Haut zu riechen war. Und jetzt ist das wieder so ein... Weiterlesen
5.0 2.5 5.0 7.0/10

schöner Rosenduft
Der hat mir von den dreien der Linie am besten gefallen. Da ich bei dem Zitrusduft nur homöopathische Dosen erhalte und der Granatapfelduft nunmal an die Cremes erinnert, ist dieser hier der einzige, den ich als "Parfum" ernstnehmen kann. Ich rieche süßes Rosenöl heraus und dazu die... Weiterlesen

Edda32 vor 78 Tagen
Vielleicht sogar zu authentische Wildrose. Lässt kaum Platz für Phantasie. Eine Doku ist kein Spielfilm.
(trtzdm schön)+6
Serafina vor 15 Monaten
Anfangs tats. herb-unsüß, beinahe stechend und "metallisch". Wird dann "rosiger" und natürlicher, an mir aber auch schnell hautnah+2
Michelangela vor 17 Monaten
Primär erschreckt mich ein widerlicher Beigeruch von Schweineblut, der aber nach ca. 15min einer schönen natürlich schönen Rose Platz macht.+4
Nurmalso vor 19 Monaten
Rosendüfte sind nicht mein Fall. Mein Problem.
Aber die viel zitierte Natürlichkeit kann ich nicht nachvollziehen.
Penetrant stechend.+5
Blauemaus vor 19 Monaten
Herrlich natürliches Rosenparfum, erinnert mich sehr an White Rose von Floris. Leider nicht mehr erhältlich oder nachzubestellen.+3
Astraea vor 2 Jahren
Ich mag Rose kenne natürlichen Rosengeruch a. mit den Weledaparf kann ich nicht. D.Düfte haben einen Zusatzgeruch,der mir den Duft vermiest+4
Brautkleid vor 2 Jahren
Sehr natürlicher Vintage-Rosenduft, erinnert mich an Tea Rose vom Body Shop. Naturrose pur, ohne Schnörkel und Drumherum.+3
Bellemorte vor 3 Jahren
Nach üppiger Rosengeranienkopfnote, samt Blatt und Stengel, Weleda Wildrose pur - kräftig und langlebig auf Textil/Haar, skinnig auf Haut.+6
Nasenschmaus vor 3 Jahren
Wenn das eine Rose ist., dann ist ein Meerschweinchen ein schwimmendes Ferkel,Assad ein Pazifist,ein Tie-Break eine Pause z. Schlipsanlegen.+5
Seerose vor 3 Jahren
Holzige Rose, Eichenmoos, würzig-fougerig, Rosengeranie, minzig-scharf (Rose, Ylang-Ylang?)pfeffrig-kratzig, preiswert+ starke Sillage.+2
Irini vor 3 Jahren
Naturrosen wie im Bodylotion, Geranie und Ylang tauchen nur ganz kurz anfänglich, dann wird er frisch-ätherisch. Toller Muntermacher morgens!+4
Luxusqueen vor 4 Jahren
Riecht 1:1 wie die Granatapfelserie und überhaupt nicht nach Parfum, sondern nach Körperlotion. Für mich unangenehme Rose, stechend-herb..+2
Venice vor 4 Jahren
Erst ziemlich kräftig und pudrig, dann zart cremig. Die Pflegelinie habe ich herber in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.+3
2.5

von Limoamani
von Serafina
von Serafina

Beliebt Weleda

Jardin de Vie - Rose von Weleda Jardin de Vie - Grenade von Weleda Jardin de Vie - Agrume von Weleda Jardin de Vie - Onagre von Weleda Weleda Rasierwasser von Weleda