Green Tea Pear Blossom 2020

Green Tea Pear Blossom von Elizabeth Arden
Ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

AnjoubirneAnjoubirne sizilianische Zitronesizilianische Zitrone italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Anjou-Birnenblüte paraguayischer Mate Absolueparaguayischer Mate Absolue grüner Teegrüner Tee indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue
MoschusMoschus weißes Moosweißes Moos AmberAmber
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2022.

EileweileEileweile vor 4 Jahren
Kraftvolle herb zitrische Eröffnung weicht langsam. Herber Tee verliert sich schließlich in zarten Blüten. Flankerpokal für schöne Basis.
SaGaSaGa vor 3 Jahren
Spritzig frische Schorle aus Birne, Zitrone und Tee. Ausklingend sanft und leise. Nachsprühkandidat, aber bei dem Preis, tut es nicht weh
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Herb-zitrischer Start, wird dann schnell zu einem Sauberduft mit Moschus-Überdosis + einem leichten Birnen-Aroma.Sehr parfümig + synthetisch
Julie88Julie88 vor 2 Jahren
Spritzig, zitrischer und blumig kalter Birnentee (macht keinen Sinn aber so kommt er bei mir an) :D

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden