Petzie

Petzie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 63
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Gemischte Tüte vom Kiosk m. Brauseufos, Apfelringen & Tropifrutti. synthetisch, Auftakt-Note von Erbrochenem, die aber gsd schnell verschw.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
sehr intensive Nelke, etw Rose&seifig, bringt mich zurück ins Großelterliche WZ, als Räucherstäbchen und Duftkerzen zu Weihnachten brannten
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer der besseren Jasmin Düfte, garniert mit einem Bouquet aus Ingwer, Mandarine und Moschus. Amber und Holz umschmeicheln. Schön
0 Antworten
№ 5 Intense № 5 Intense - Asabi - vor 10 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Vanille und Mandel zum Auftakt sehr präsent, Lavendel rückt langsam in den Vordergrund, in meiner Nase leider eine störende "Gummi-Note"
0 Antworten
№ 4 Intense № 4 Intense - Asabi - vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
int. Fruchtkorb, Äpfel/Birnen/Zitrus. Vorbild EP&Kirke klar erkennbar, qualitativ aber eine Liga drunter. H/S ist gut, mir im DD zu synth.
0 Antworten
1 - 5 von 63