PhilS20

PhilS20

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
PhilS20
8 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Startet beinahe wie ein Saunaaufguss. Wird dann im Verlauf etwas süßer, behält aber immer eine Frische. Vielseitiger Wohlfühlduft!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Start traumhaft mit einer fruchtigen Frische. Dann wird der Pfeffer im Verlauf stärker bis ich nur noch diesen wahrnehme. Schade!
0 Antworten
Eleganz Eleganz - Allgäu Power - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht sehr sehr ähnlich wie Joop! - Homme, den ich zwar nicht habe aber mal im Douglas getestet habe.
Geht nicht immer, but I like!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen