Philomena21

Philomena21

Pinnwand
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Huhu,
auch mich freut es immer sehr! Lasse mir immer gern was Neues zum Testen für Dich einfallen :-)
Glg Ninchen
Michael23Michael23 vor 4 Jahren
Hallo :)
Danke auch Dir für deine Verlässlichkeit, den äußerst sympathischen Kontakt, sowie die rasche und unkomplizierte Abwicklung und den insgesamt angenehmen Souk den ich auch gerne jederzeit wiederholen würde.. ❤liche Grüße
Michii
Mic93Mic93 vor 5 Jahren
Ein perfekter Deal mit einer sehr netten Parfuma - wie schön, dass du Freude an den Parfums hast,
Liebe Grüße Michael
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
Hi Helga..es war mir ebenfalls ein Vergnügen..jederzeit gerne wieder:-)! Freut mich dass Du so zufrieden bist und alles heil ankam:-)! LG und Dir ein sonniges Wochenende!
Lars
FortisFortis vor 7 Jahren
Es war mir ein absolutes Vergnügen mit einer so netten
und lieben Duftprinzessin einen perfekten Deal über die
Bühne zu bringen. Freue mich auf ein nächstes Mal und
das deine Sammlung weiter wächst. LG P.
RazamottiRazamotti vor 7 Jahren
Hallo Philomena,
freut mich, dass die Duftpost gut bei dir angekommen ist. Danke dir und viel Spaß beim Antesten.

Viele Grüße
Rasim
Philomena21Philomena21 vor 7 Jahren
Hallo Ihr sympathischen Nasen und danke für die nette Begrüßung!
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß