Pinsbart

Pinsbart

Pinnwand
MisterPetiteMisterPetite vor 11 Jahren
Luis de Funes als Avatarbild, sehr originell!

Was hab' ich seine Filme geliebt.

"Oscar" war mein absoluter Favorit.

Lang, lang ist's her. Das waren noch Zeiten.
RotapantaRotapanta vor 11 Jahren
Danke, danke dir für die tolle, schön zusammengestellte Duftpost! Bin grad schon wild am Probieren... werde allmählich auch noch zum richtigen Fan der Guerlains.
Franfan20Franfan20 vor 11 Jahren
Taurus und du müsst trällern ;)
CoriolonCoriolon vor 12 Jahren
Na, da sag ich doch mal einem ausgesprochenem Guerlain-Liebhaber 'Guten Tag'. Ich habe ja schon immer gesagt, dass in Österreich noch mal eine viel stärkere Begeisterung für die Marke herrscht als in Deutschland. Worüber ich aber gar nichts weiß; wieviel 'Maison-Guerlain' habt ihr ?

Beste Grüße aus Berlin !
medicinemedicine vor 12 Jahren
Hey, danke für die Begrüßung! ^^