PunchDrunk

PunchDrunk

Rezensionen
PunchDrunk vor 2 Jahren 10 4
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Moderne Nostalgie
Bin ich froh, dass wir uns noch am Gate mit etwas Verspätung getroffen haben!
Zwar fliegst du nur noch selten, dafür umso schöner. Dieser Duft bringt für mich alles mit, was ein gutes Parfum auszeichnet: Identität und zeitlose Eleganz. Dazu noch der passende Name. Wenn man die Augen schließt, kann man von oben die Lichter im Anflug sehen, die angenehm kühle Kabine spüren und das hypnotische Summen der Düsen wahrnehmen.
Natürlich ist Nightflight ein Kind seiner Zeit, aber Joop hat es damit wacker die 2000er überstanden, bis in den 2010er Jahren dann die Billig-Airlines übernommen haben.
4 Antworten
PunchDrunk vor 3 Jahren 1
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Begleiter in die Zwanziger
Der Duft hat mich über die Schwelle vom Teenageralter in die Zwanziger begleitet. H/S ist wirklich nicht überragend und er mag durchaus ein wenig synthetisch daherkommen, aber darum habe ich mir seinerzeit keine Gedanken gemacht. Komplimente gabs und ich mag den Geruch bis heute gern. Zusätzlich: richtig schöner Flakon!
0 Antworten