Ragbaber

Ragbaber

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Botafumeiro Botafumeiro - Carner - vor 3 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßlicher Rauch in den Straßen von Cuba
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eher ein fast schon buttriger weißer Blumenduft. Startet etwas grüner, wird dann aber schnell cremiger, wärmer, trockener und etwas salzig.
0 Antworten
Wid Wid - Jazeel - vor 30 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet orangig und melonig, wird dann immer blumiger und weicher. Erinnert sehr an Wasser im Sommer. (Viele sagen auch fische Wäsche zu mir)
0 Antworten
10
Flakon
8.5
Duft
In erster Linie blumig und minimal fruchtig. Dezente Süße durch den Weihrauch und eine schöne, helle Cemigkeit. Sehr elegant und freundlich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Weiße-Blumen-Duft, aber eher speziell durch das Leder. V.A. blumig. Leicht süß. Wird später ledriger und cremiger. Trage ihn auch als Mann.
0 Antworten
1 - 5 von 7