Rebelle

Rebelle

Pinnwand
Nuitdete1Nuitdete1 vor 12 Jahren
Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Andrea
BlauemausBlauemaus vor 12 Jahren
Hier soll es inzwischen auch neblig bleiben und im Allgäu Sonne... :-(((( Nix Schnee!
BlauemausBlauemaus vor 12 Jahren
Wir wohnen rund 1,5 Std. Autofahrt vom Allgäu entfernt. Da kann man auch mal nur für 1 Tag hinfahren. ;-) Aber am WE soll es ja im Allgäu schneien, dann werden die Berge bestimmt bald weiss.
BlauemausBlauemaus vor 12 Jahren
Oh ja, wir warten alle schon sehnsüchtig darauf. Eigentlich wollten wir am 2.Advent übers WE zum Skifahren. Aber ob das war wird?! Es ist einfach kein Schnee in Sicht. Letztes Jahr sind wir die ganze Adventszeit auf den Ski gestanden, fast jeden Tag *seufz*

Danke übrigens für Dein Kompliment bzgl. meiner Sammlung. Ich bin da recht flexibel und mag auch die günstigen sehr gerne, oftmals sind mir die sogar lieber. ;-)
BlauemausBlauemaus vor 12 Jahren
Oh ja, das kenne ich. Geht mir auch so!
KarateArwenKarateArwen vor 12 Jahren
Das ist aber ein niedliches Profilbild!!!!

Also ich bin jetzt bei dem Blaugurt und trainiere fleißig für den braunen Gurt.
BlauemausBlauemaus vor 12 Jahren
Ich laß' mal einen Gruß da. Frische Düfte mag ich auch sehr!
Nuitdete1Nuitdete1 vor 12 Jahren
Ja, schaun wir mal.. ;o))

Ich bin zuversichtlich! :o)



Dir auch eine wunderschöne Woche!

GlG Andrea
KarateArwenKarateArwen vor 12 Jahren
Huhu, liebe Grüße lasse ich mal da.

Und die Antwort zu deiner Frage : Ja ,ich bin ein Karateka.

Herzlichst Arwen
Nuitdete1Nuitdete1 vor 12 Jahren
Guten Morgen,

ich lass dir mal ein paar Samstagsgrüße da :o)!

LG und schönen Tag!

Andrea
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Bitte bitte - bleibe sehr gerne! ;-DDD
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Uj, hier war ich noch nie... Verspätet aber dafür umso herzlicher: HERZLICHST WILLKOMMEN!!! Hoffe du hast jede Menge Spaß hier!

LG, Mari :D
KarateArwenKarateArwen vor 13 Jahren
Huhu ,

Danke für deine Grüße.Grüße zurück an die niedlichen Eichhörnchen. :)
BlauemausBlauemaus vor 13 Jahren
Nö, meine Freundinnen gehen da schon hin, seit sie Mitte 20 sind :-(((( ...
BlauemausBlauemaus vor 13 Jahren
Ein herzliches Willkommen!
CherryCherry vor 13 Jahren
Huhu! Auch von mir ein herzliches Welcome! Viel Spaß im Duftclub!;-D



Cherry
Moni43Moni43 vor 13 Jahren
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Duftsüchtigen, viel Spaß hier, Moni
FranFran vor 13 Jahren
Merci für deine nette Vorstellung im Forum! Herzlich Willkommen & viel Spaß hier!
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Schönen guten Morgen.Dat Hermi heißt dich herzlich willkommen hier.
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.LG die Medusa