Rebirth2014Rebirth2014s Parfum-Statements

1 - 5 von 95
Sonntag. Ein kleines Frühstück im Garten: Croissant mit Johannisbeeren. Blütenduft. Cremige, geerdete Basis. Wunderschön. Ich bin verliebt.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Duftzwilling zu Reflection? Bei Le Male dominiert Kaugummi, Sonnencreme, Kreide und später süße Tonka. Gut, aber kaum Ähnlichkeiten.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Wußte immer, dass in der hier gelisteten Duftpyramide etwas fehlt: Grapefruit und Lemon. Heute auf Kurkdjians Homepage/Shop entdeckt.+5
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Beloved Man Beloved Man - Amouage vor 153 Tagen
Startet harzig und zitrisch. Dann nehme ich Weihrauch wahr. Zur Basis hin eine süß-schwitzige Angelegenheit. Typ. Safran, nicht mein Fall.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
Gefällt mir extrem gut und erinnert mich im Duftaufbau an TF Oud Wood: Erst holzig warm, leicht frisch, etwas rauchig, dann süßer Schmelz.+1
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 - 5 von 95