Rebirth2014Rebirth2014s Parfum-Statements

1 - 5 von 143
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Dank Ellena der erste Duft von Frederic Malle, der mir richtig gut gefällt. Fruchtig, floral, holzig, mit bitterem Vibe. Facettenreich.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zedern-Sandelholz-Mix auf weißem Pfeffer, mit etwas Feige- und Teearoma. Duftet qualitativ hochwertig, jedoch uninspiriert und langweilig.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich stehe auf diese Marke! 1925. Sonne, Cabriolet, Blumenwiesen, Swing, Flappers - alles in Telegrama eingefangen. Zeitreise im Flakon.
1 Antwort
Squid Squid - Zoologist - vor 4 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Del Mar 2.0 - runder, sanfter und hochwertiger. Tauscht Pfeffer gegen Weihrauch. Schön, doch nicht besonders originell. Hatte mehr erwartet.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Duft für Amelia Earhart: Willensstark, direkt, aber auch sanft, verträumt. Blumige Feige in holziger Kastanien-Mandelmilch. Abenteurerin
2 Antworten
1 - 5 von 143