Rebirth2014Rebirth2014s Parfum-Statements

1 - 5 von 119
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sandelholz dominiert, wurde mit Zedernholz kombiniert. Mehr nehme ich nicht wahr. Schön, natürlich, aber auch sehr einfach gehalten.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Grapefruit und Vetiver, blumig und buttrig, sehr sanft und elegant. Wer die Kombination lieber wuchtig möchte, greift zu Vetiver Veritas.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Großes Kino! Erinnert mich an einen späten 80er oder frühen 90er Herrenduft. Davidoff Relax? Transparent, ätherisch, grün. Geza 4711. Top!
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Respekt vor der neuen Aufstellung von 4711! Hier wurde mutig interpretiert. Dem Oud Glacial ähnlich. Viel Maiglöckchen. Thema getroffen.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
3
Flakon
Bringt Urlaubsstimmung. Sehr sanft weht Kokosöl und Salzwasser in cremig, grünen Duftakkorden durch die Lüfte. Paßt gut zum Image der Marke.
1 - 5 von 119