Rene72

Rene72

Pinnwand
341 - 360 von 457
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Lieber René,
herzlichen Dank für für deine Mühen rund um das Sharing und die feine Beigabe! War mir eine Freude :-)
Viele Grüße
Maria
BleuDQBleuDQ vor 5 Jahren
Öhmmmm..kann ich bitte die 2 Artikel tauschen?


....die im Text, nicht die Düfte;-)
BleuDQBleuDQ vor 5 Jahren
Hallo René,
die Sharingduft plus der perfekt ausgesuchten Probe sind heute wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank für das toll organisierte Sharing zu einem wunderschönen Duft, den ich sonst wohl nie beachtet hätte.
Tolle Auswahl deinerseits!
LG Bleu
YvSaintYvSaint vor 5 Jahren
Lieber René,
vielen Dank fürs souken bei mir, es war mir auch eine große Freude!

Beste Grüße und bis bald
Ivelin
JensemannJensemann vor 5 Jahren
Hey René,

deine Sharingpost hat mich erreicht. Vielen Dank für die Möglichkeit, den Kinski kennenzulernen, bin gespannt. :-)

Gute Woche wünsche ich und HG

Jens
KhanKhan vor 5 Jahren
Hallo Rene,
Herzlichen Dank!. Ich wünsche dir einen schönen Herbst = ) und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
MarcoabelMarcoabel vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Zusendung der Abfüllung! Gerne mal wieder!
OileOile vor 5 Jahren
Lieben Dank für den unkomplizierten und netten Deal ! Viel Spass mit Deinem neuen Oldschooler ;-)
LasagneLasagne vor 5 Jahren
Thank you very much for the decants. Fast shipment, very good packaging and very good prices. Very grateful for this cooperation. I'm reccomending Rene as an excellent souk participant!
ViRa11ViRa11 vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für Gesa Schön Sharing und feine Zugabe! Gern wieder!
Grüße
ViRa11
RajudaphRajudaph vor 5 Jahren
Ein 'schönes Schönsharing' ist gestern angekommen. Vielen Dank dafür besonders auch für die Zugabe! Gern wieder! LG Jutta
ExUserExUser vor 5 Jahren
Danke für nette Kommunikation und sehr korrekte deal gerne bald wieder.
AmourageAmourage vor 5 Jahren
Großen Dank für deine Teilnahme auch für die liebe Rückmeldung.
Viel Freude beim Testen & Duften - bis zum nächsten Mal. :)

Liebe Grüße!
YataganYatagan vor 5 Jahren
Spannend ist ja, dass bei Arpege auch eine dicke Portion Patchouli drin war und der stammt ja tatsächlich von 1927. Hätte ich übrigens nie vermutet.
HannahHannah vor 5 Jahren
Es ist mir immer eine Freude mit Dir zu tauschen, lieber René. Du bist absolut freundlich und zuverlässig und das ist wunderbar. LG, Hannah
sassafsassaf vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die Lieferung und danke auch für die zusätzlichen Pröbchen!
Gerne wieder! :)
RebelstarRebelstar vor 5 Jahren
Vielen Dank für diesen guten Deal ! Sehr kommunikativer und freundlicher Parfumo ! Auf ein neues ...!?
BG
DaveKunsteinDaveKunstein vor 5 Jahren
Super Abwicklung, schnelle Bezahlung, wir sehen uns wieder! ;)
NeomatrixNeomatrix vor 5 Jahren
Ein super netter Parfumo! Zuverlässig und freundlich!
LG neo
FeeShionFeeShion vor 5 Jahren
Lieber René!
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und - vor allem! - den netten Kontakt!
Du bist nicht nur ein sehr zuverlässiger, sondern auch ein sehr freundlicher Parfumo. Ich wünsche dir nun ganz viel Freude mit den Düften und hoffe, mal wieder was von dir zu hören.
Liebe Grüße!
341 - 360 von 457