Rephaim33

Rephaim33

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Rephaim33
1 Follower

Neue Statements

5
Duft
Eher bee als Bentley diese Mixtur besitzt Leichte Ähnlichkeit zu Versace Man Eau Fraiche aber es ist unangenehm süß echt enttäuschend
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
König ohne Krone wegen der schlechte Qualität des Deckels . Unvergleichbar mit anderen Düften sowas habe ich schon lange gesucht markant
0 Antworten
Alien Man Alien Man - Mugler - vor 6 Jahren
Wow Da kommt ein Alien Egoiste aus der Mugler konstelation um die Nasen der erdlinge zu erobern ! Widerstand ist zwecklose !
0 Antworten
Warning Extreme sweet !!!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow was für eine Duft Komposition :) der ist sehr sehr angenehm einfach nur hammmmmer :) Abdee ist Mein No 1 wenns geht um Hamidi Düfte
0 Antworten
Gummibärchen für die Nase ! Der Duft macht den Sultan froh und und seine Frauen ebenso
0 Antworten

Pinnwand