RiVeN

RiVeN

Pinnwand
DuftraupeDuftraupe vor 3 Tagen
Super sympathische & zuverlässige Parfuma, das souken mit dir macht wahre Freude!
Hab vielen Dank für den angenehmen Kontakt und die Teilnahme an meinem Sharing, ich wünsche viel Spaß beim Testen 😊
Happy weekend & LG - Kirsten
ValdiValdi vor 19 Tagen
Liebe RiveN
sehr gerne!
Herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den schönen Pinnwandeintrag. Mit dem Duft wünsche ich dir viel Freude!
Liebe Grüße,
Val
Nathalie261Nathalie261 vor 1 Monat
Den Dank für diese liebe Soukerfahrung und Worte mit dir, kann ich ebenfalls nur zurückgeben! Der Austausch mit dir war mir eine große Freude und vielen Dank für dein Vertrauen🥰
Bis hoffentlich bald 🌸
Liebste Grüße zurück!
NikfumoNikfumo vor 1 Monat
Super freundlicher Kontakt. So macht Parfumo spaß 😉🙏🏽
XerxesflyXerxesfly vor 2 Monaten
Top Souk Partner, vielen Dank für dein Vertrauen, gerne wieder :)
TasjunjaTasjunja vor 2 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🥰
Ich möchte Dir herzlich für den super unkomplizierten Souk und den netten Kontakt danken 😊
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌹
AdoreGabyAdoreGaby vor 2 Monaten
Danke das du zuverlässig bei meinem Sharing dabei warst, bist immer herzlich willkommen, Lg 🌹
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Monaten
Hey, na -da war die Post aber sehr fix😎
Es freut mich, wenn man hier auf Parfumo solch nette Leute trifft und es meistens unkompliziert läuft. Es macht mir auch sehr viel Spaß-solchen wie dir, eine Freude zu bereiten.
Gerne wieder….🌻ganz liebe Grüße C.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich