Rob789

Rob789

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein erster Duft von Rituals und ich war sofort begeistert. Moschus und Amber kommen sehr gut durch. Den Pfeffer merke ich nur sehr dezent
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schade das dieser nicht mehr verkauft wird. Einer der schönsten Tee Düfte die ich kenne.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Guerlain hat es einfach drauf. Vanille und Tonkabohne kann keiner wie Guerlain. Riecht teurer wie er ist. Kann sich mit Nischendüften messen
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der leichtesten Amber Düfte die ich kenne und der tollste.Perfekt fürs Date.Haltbarkeit ist besser als wie ich gehört bzw. gelesen hab
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Chypre der mir so richtig gut gefällt.Komplimentenfänger. Wurde schon öfter auf der Arbeit auf den Duft angesprochen.
0 Antworten
1 - 5 von 19