Romano1985

Romano1985

Rezensionen
Romano1985 vor 13 Jahren 4
10
Duft
Filigran und "sensuell"
Nach 6 Jahren ohne Cartier Duft habe ich mir jetzt nochmal "blind" Must de Cartier geordert. Der Duft gefällt mir für die kühlere Jahreszeit nach wie vor sehr gut, und bildet für mich einen super every-day-Duft, welchem man mit Sicherheit nicht an jeder Ecke begegnet. Würde diesen Duft eher dem eleganteren, stylischen Mann empfehlen, da er eher weichere und sensiblere Seiten beinhaltet, und wenig typische maskuline Duft-Noten zeigt. Einordnen würde ich diesen Duft in die Kategorie orientalisch-würzig, ohne jedoch zu süß zu wirken. Intensität und Haltbarkeit um die 75 %.
0 Antworten
Romano1985 vor 14 Jahren 4
10
Duft
Einzigartige frische Süße
Für mich ein herrlicher, frischer Sommerduft der seines Gleichen sucht. Ich empfinde ihn als einzigartig, ich kenne keinen Duft der so oder ähnlich riecht. Er riecht sehr interessant teilweise leicht aufreizend, jedoch ist er für mich undefinierbar an Inhaltsstoffen und somit hat er auch eine mysteriöse Wirkung.
0 Antworten
Romano1985 vor 14 Jahren 4
10
Duft
Dekadenz, Dominanz und Lebensfreude....
Ein ganz besonderer Duft den ich sehr liebe!

Der Name passt zu 100% er ist sehr ledrig und sehr russich, und somit strahlt er Stolz, Dominanz und zugleich einen immensen Lebensdurst aus.....

Es ist kein Duft für jedermann, und ich würde ihn auch nicht bei einem Bewerbungsgespräch tragen..... ;-)

Eine starke, stolze, elegante Persönlichkeit kann er jedoch immens unterstützen....
0 Antworten
Romano1985 vor 14 Jahren 2 1
10
Duft
Liebe oder Hass?
Niemals habe ich einen so widersprüchlichen Duft erlebt..... Er kommt an jeder Person komplett anders heraus wie ich finde, mit massiven Schwankungen....

Meine Gedanken zu Frauen die diesen Duft tragen sind folgende:

Junge Frau ich springe sie gleich an WEIL sie Gucci Rush tragen!

Oder:

Junge Frau verzeihen sie mir, aber bitte halten sie mindestens 5 m Abstand - WEIL sie Gucci Rush tragen.....

Ich persönlich bin männlich und trage diesen Duft.... An Personen an denen er gut rauskommt riecht er sehr sexuell und sinnlich, dessen sollte man sich bewusst sein.

Er ist eher weniger fürs Büro geeignet, obwohl ich ihn manchmal aus Sehnsucht nach diesem Duft auch gerne mal tagsüber trage........
1 Antwort
Romano1985 vor 14 Jahren 1 4
10
Duft
Teilweise schon etwas frivol.....
Habe diesen Duft schon 3 mal gekauft, die Intensität könnte stärker sein, aber ich finde ihn sehr sexy, obwohl für den Otto-Normal-Mann zu sexy und zu gewagt.... Zu mir persönlich passt er gut, er kommt teilweise an mir sehr animalisch und sexistisch rüber mit Unternoten von frischem Schweiß wie ich finde, auch etwas Rauch und Leder scheinen mir hervorzukommen.... Sehr gelungen, und überhaupt nicht Mainstream.....
4 Antworten