Rome0711

Rome0711

Pinnwand
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Popped Cherry und Cherry Fortune also, soso.
Salem 🐈‍⬛: Der Herr riecht also öfters wie eine Schnapsdrossel im Süßigkeitenladen und so, dass er sich selbst gerne essen würde. Das dürfte Tshajbukoshka bekannt vorkommen 🤨.
Tshajbukoshka: fragt sich, woher Salem 🐈‍⬛ die Schnapsdrossel nimmt.
Sie kennt bisher nur das Original von Tom Ford (Lost Cherry, der war himmlisch 😍🥺, aber fast ein bisschen zu viel des Guten) keinen der von dir getesteten DUAs 😰.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Welche DUAs abgesehen von dem Cherry Fortune hast du denn so getestet? 🤔
Der einzige, in dem mir dieser ranzig-ölige Unterton noch nicht begegnet ist, war Poseidons Elixir 13ZZ (oder so ähnlich, nach dem berühmt-berüchtigten Aventus-Batch). Der war aber so stark (und für mich selbst zu maskulinisch), dass ich ihn einem Bekannten geschenkt habe. 😅
An mir mochte ich ihn nur, wenn ich ihn aufgetragen und nach ein paar Minuten „weggewaschen“ habe. Was dann übrig blieb, roch wirklich angenehmst.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Die Duftpost kam heute an. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Ablauf. Gerne wieder :)
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
Super netter Parfumo, jederzeit wieder :)
EY99EY99 vor 3 Jahren
Sehr freundliches Parfumo Mitglied. Hoffentlich treffen wir und wieder zu einem Souk.
Liebe Grüße
Emre
Rome0711Rome0711 vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank! :)
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass