RoyFinleyRoyFinleys Parfum-Statements

1 - 5 von 13
Nero Nero - Mazzolari vor 80 Tagen
*Schnüffel* Nein! - Doch! - Ooooh! - zitrischerer Start, später für mich kaum ein Unterschied, etwas anders in Basis. Preis überzeugt jedoch+1
7.0
8.0
8.0
8.5
Kommt heute Morgen ein Kollege aus der Mechanikabteilung, geht 2m an meinem Platz vorbei "Do riacht's bei eich noch Kuchen"+4
5.0
8.0
8.0
7.5
2 Antworten
Neben Hugo Boss Dark Blue DER Komplimentgetter meiner Jugend/Teenagerzeit. Ein Sprüher aufs Handgelenk und die Zeitreise beginnt :)+3
6.0
5.0
6.0
7.0
Ich mag Leder, ich mag Jasmin und Holz sowieso. Sexy (H)Ombré, den hol ich mir bestimmt!+2
Wäre der Duft früher erschienen, wär das neben Lipgloss und Absatzschuhen, Thomas Anders' Standartausrüstung! Trotzdem ein Klassiker+4
4.0
8.0
8.0
6.0
3 Antworten
1 - 5 von 13