RoyFinley

RoyFinley

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 3 Tagen
RoyFinley
1 Follower
285 ParfumoPoints
Dabei seit 27.06.2018
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
*Schnüffel* Nein! - Doch! - Ooooh! - zitrischerer Start, später für mich kaum ein Unterschied, etwas anders in Basis. Preis überzeugt jedoch
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kommt heute Morgen ein Kollege aus der Mechanikabteilung, geht 2m an meinem Platz vorbei "Do riacht's bei eich noch Kuchen"
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Neben Hugo Boss Dark Blue DER Komplimentgetter meiner Jugend/Teenagerzeit. Ein Sprüher aufs Handgelenk und die Zeitreise beginnt :)
0 Antworten
Ich mag Leder, ich mag Jasmin und Holz sowieso. Sexy (H)Ombré, den hol ich mir bestimmt!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wäre der Duft früher erschienen, wär das neben Lipgloss und Absatzschuhen, Thomas Anders' Standartausrüstung! Trotzdem ein Klassiker
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solider Zitronen Lippenstift, den ich eigtl. nur in der kälteren Jahreszeit tragen kann. H+S ganz brauchbar, kann leider schnell nerven
0 Antworten
Dieser Duft ist wie ein olfaktorischer Autounfall. Ich will gar nicht daran riechen und tue es doch immer wieder. Wir werden keine Freunde
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Wie Mozart in der Musik, so ist Eau Sauvage in der Parfümwelt die Definition von Klassik! Wenn er bloß mehr Power und Ausdauer hätte
2 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ganz nett, aber für mehr Emotionen reichts nicht. Die Ähnlichkeit ist durchaus da, aber für mich zu stechend und unrund. Kein Nachkauf
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn die Leute glauben sollen, dass ich nett sei und wohlduftend in der Masse untergehen will, wär der Duft eine Option
0 Antworten

Pinnwand