Ruesselchen

Ruesselchen

Pinnwand
1 - 20 von 161
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Danke, dass Du noch mit in Marokko bzw. in Montreux bei den Narzissen warst! ☀️ Hab mich sehr gefreut!
SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Du warst aber fleißig: vielen Dank!
Der kleine graue "Graf Zahl" muss so ordentlich "schaffen" (das hat er, sagt er, von Theo), denn die Pokalliste untersteht ihm.
Pass gut auf Dich auf!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Oh, liebes @Ruesselchen , das weiß ich doch nicht, ob Du Pokale verteilt hast. Und wenn nicht, bin ich doch nicht böse. Ich freu mich doch so, wenn es Dir gefällt, was ich so schreibe! Bleib auch Du gesund und munter. Bis bald 🙋‍♂️
SerenissimaSerenissima vor 4 Monaten
Warst Du das, Liebes?
Denkst Du denn gar nicht an unseren armen kleinen "Graf Zahl"?
FloydFloyd vor 7 Monaten
Oh, wie schön, liebes Ruesselchen. Freu mich, dass Du mit auf dem Sommerfeld bei der Vogelscheuche warst, an Stroh und Disteln schnuppern. Danke Dir! Komm gut ins Wochenende. 🌞
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
FloydFloyd vor 8 Monaten
Danke Dir, liebes Ruesselchen. Wie schön, wieder von Dir zu lesen 🙋‍♂️
Can777Can777 vor 1 Jahr
Ein einsamer Selkie wollte sich noch bedanken bei Dir für Dein Lob,..Dankeschön!🦭🌊🐚🪸
Mit sehr lieben Grüßen…
Can
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Schön, dass Du mal wieder hier warst, Du Liebe.
Aber sag mir: Kann es sein, dass wir uns heute verfehlt haben?
Na, das wäre aber ärgerlich!😢
Sei bitte schön vorsichtig, damit Du gesund bleibst.
Eine dicke Umarmung für Dich🤗und ruf mich mal wieder an, wenn Du Lust hast.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Das ist schön, liebes Ruesselchen. Lieben Dank für Deine Begleitung in den Bergwald nach dem Gewitter. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank Dir, Ruesselchen, das freut mich wieder sehr ;-)
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Danke, dann muss ich gleich mal nachsehen!
Pass gut auf Dich auf, Du Tropfennase!
Eine dicke Umarmung!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Du warst fleißig; vielen Dank!
FloydFloyd vor 2 Jahren
...und ich hab mich riesig gefreut, dass Du den Duftwortspuren gefolgt bist, liebes Rüsselchen ;-)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Oud ist auch nur ein natürlich veredeltes Holz. Brauchste keine Angst vor haben ;-) Lieben Dank für Deine Worte. Komm gut ins Wochenende! LG Floyd
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ach, Häschen!
Du hättest das doch wie immer hier machen können.
Wir hatten das doch geklärt; ach, Du bist ein Dummchen!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Danke für den Rucksack, liebes Ruesselchen! Das freut mich riesig. Hab einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße
Floyd
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Schade, dass Du so schnell wieder wegmusstest; bis bald und eine liebe Umarmung!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und Du besuchst uns hier mal wieder.
Dicke Umarmung und gute Besserung!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ich wünsche Dir recht schnell gute Besserung; schlaf nachher schön!
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Abend, Liebes!
Wir müssen wirklich mal wieder telefonieren; es gibt so viel zu berichten.
Ich melde mich mal wieder.
Für den Moment wünsche ich einen schönen Abend.
RuesselchenRuesselchen vor 2 Jahren
Das machen wir bestimmt.
Aber sei nicht traurig, dass ich heute nicht bleiben kann.
Ich verspreche bald anzurufen oder wenigstens hier zu lesen, vielleicht das nächste Mal bei Dir - mit Kommentaren.
Bleib mutig und stark.
Darauf freue ich mich, jetzt Ruft die Pflicht!
1 - 20 von 161