S1m0n3008

S1m0n3008

Rezensionen
S1m0n3008 vor 2 Jahren 6 2
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein „daily“ fürs Office
Der Wecker klingelt – Zähne putzen – Duschen – Haare machen – Oxford rauf und rein in den Anzug. Mein tägliches Morgenritual.

Egal ob bei Meetings oder an einem „ruhigen“ Tag im Office, Oxford passt für mich immer.

Die Mischung macht’s – zitrische Frische, etwas Pfeffer und Holz ohne aufdringlich zu wirken und dennoch für die Umgebung gut wahrnehmbar. Nach einiger Zeit kommt, für mich, etwas die Vanille mit dem holzigen durch, aber ohne aufdringlich zu werden.

Empfehlen würde ich den Duft allerdings eher Männern, als unisex würde ich ihn nicht wahrnehmen. Das Alter ist dabei meines Erachtens nicht zu berücksichtigen – als 20-jähriger Student hätte ich den auch gerne getragen.
2 Antworten