S1m0n3008

S1m0n3008

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 10 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein Allrounder in der wärmeren Jahreszeit. Geht auch im Office oder bei Meetings ganz gut. Kann man (fast) nichts falsch machen.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist der Accento ein toller Allrounder für die wärmeren Tage. Jedenfalls gekommen um zu bleiben.
0 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich riecht der Oud Wood von Tom Ford süß-holzig/würzig. Kann ich auch gut im Office tragen. H/S finde ich nicht so schlecht wie Andere
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wenn ich mich richtig erinnere war es mein erster Duft und seitdem ist er immer vorrätig
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Anzug- und Office-Duft. Geht meiner Meinung nach immer
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen